úterý, února 28, 2012

Das Bild für M&E zum Geburtstag / Obrázek pro M&E k narozeninám

*
Schon früher hab' ich der Artikel veröffentlichen gelast, aber es war irrtümlich! 
Das Bild ist mit der Tusche und "Crayons" gemalt. Ab und zu habe ich mit den Pastellstiften gemalt, aber.. es ist nicht so gute Idee - geht's nicht zusammen!
Das Bild: Format ist A3. Die 3 Personen sing meine Kollegen! Alles harmoniert (zusammenpasst) mit der Zahl 3. 3 Bäumen, 3 Vögel -> Ich hatte keine Ahnung, dass alles so zussamenpasst!.))


Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

sobota, února 18, 2012

Die Züge in der Schweiz / Vlaky ve Švýcarsku

*
Das was hab' ich mich sofort geliebt, sind (waren) die Züge in der Schweiz.
Lasst Ihr selber schauen -> hat Ihr keine Lust immer und immer zuschauen?
Vielleicht nur.. es hat einen Nachteil! Immer bekommt Ihr Lust zum essen!.DD. Hahahaa
* Natürlich wieder was süßes!.DD

* Mňam - findet Ihr das nicht lecker?.PP.DD
Eigentlich habe ich keine Ahnung, wo der Zug fährt hin.. Schade!!.DD
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

Fasnacht / Masopust

Wau, wunderbar!
Seit den Jahr 2010 bin ich in der Schweiz und war ich noch keinmal in ein Karneval gewesen! Karneval ist vor allem in Ländern wie der Schweiz, Brasilien und Lötschental gefeiert. Und heute ERSTEMAL fahre ich mit meine Arbeitskollegin nach Luzern ein feiren! Ich kann nicht mehr warten! 
Jetzt gehe ich ins Bett ein bischen schlafen und danach.. huhuu - bis morgen tanzen, trinken, singen.. einfach FEIREN!
Leider hab' ich keine Maske, aber macht nichts!.;o))

Lasst mich paar Bilder zeigen.
* Hoffentlich schaffen wir der Festzug!.DD
* Gestern am Abend!.DD
Wer will mehr Bilder schauen, kann man in Google schreiben - Fasnacht Luzern, Bern, Zürich usw.;o)

Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

středa, února 15, 2012

Gute Morge..

Hahhaaa, es gibs doch nicht!!.DD
Was kann man finden in internet. Schaut Ihr auf dieses "Photo". Es ist eigentlich ein Bild.
Ich musste gestern Abend so lachen!! 

"Es ist sowohl Schnitt von der Realität."
Quelle: 
http://manickath.blog.cz

Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

neděle, února 12, 2012

Das Erdbeben in der Schweiz? / Zemětřesení ve Švýcarsku?

Ich kann nicht, NICHT glauben! So was hab' ich nocht nicht gefühlt! 
Ich dachte es war zum Beispiel ein Auto, wo in das Haus gerammt hat - aber nein!

Es war das Erdbeben!
Wer hat das noch gefühlt? Ich und meine Kollegin (vor Arbeit) waren schockiert.

• So irgendwi sieht das aus, wenn ein Erdbeben komnt.  

Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

sobota, února 11, 2012

Bill's tattoo

Ok, also..
Ich habe keine Ahnung ob ist das wirklich so, oder ist das nur die Vermutung fans, aber..?
Ohohooo. Ehrlich gesagt - ich finde das tattoo nicht so schön. (Ohne "schattieren" vielleicht, aber mit so viele schwarze Farbe.. ne-e!.//) Ich kann nicht mir vorstelen, was wolltet er sagen mit der Schwalbe - aber doch egal!.;o)
 Sooo - was saght Ihr dazu?
Stimmt es?

RsM_YinYang
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

Výmysly a žvásty! // Quatsches!

Oh, liebe Gott!
Ich weiß, dass in Tschechien ist alles möglich, aber.. Hahaaa - kann ich nicht glauben was Sie geschieben haben!! Die Redaktion hat sich ausgezeichnet!

Mein Deutsch ist noch nicht so weit, dass ich konnte schreiben eine kohärente und aussagekräftige Artikel, aber ich werde versuchen! Ich bin immer noch am lernen!
Also: 
Seit dem Jahr 2005,wenn Sie ihrem Debüt-Album "Schrei" veröffentlicht haben, gehört TH zu beliebtesten Boybands der Welt! - Omg, was? Boybands?? Hah-ahahahaaa...DDDD
Jumbie. So hat Bill sein Spiel-flugzeug genannt ,welches das beliebteste Spielzeug der Kindheit war! - Aha - Kindheit? Im Jahr 2008.. oder wann?.DDDD
Tattoos! .. Zum Beispiel Bill hat einen Stern auf dem Bauch, Inschrift "Freiheit", Kennzeichen TH. Gustav hat fallend Stern an dem Unterarm and an der rechten Schienbein die Perpektive der Welt - Leben und Tod. And Tom Ließ den kleiner Finger verzieren.- Kleiner Finger?? Was?? Hahaaa..DDD
Und jetzt kommt die größte Scheiße.DDD
Piercing. Am ersten augenblick ist ganz klar, dass die Jungs  für die metallschmucke vorliebe haben. Zum Beispiel GEORG hat das piercing in der Zunge.. - alles anderes ist richtig..DD Ich entschuldige mich, aber das war so LUSTIG! Aber mann nie weiß - vieleicht ist das wahr!.DD Geo??..DDD
Schließlich war es sinnvoll, etwas zu finden. - Whirlpool, sauna oder die Massagen. So relaxen die Jungs, wenn Sie brauchen neue Energie gewinnen!
Liebe Leute, ich weiß - mein Deutsch ist scheiße, aber ich bin am lernen und hoffentlich hat Ihr ein bischen verstanden, was meinte ich damit. Hehehhh..DD


Pod perexem překlad do češtiny.DD ->