čtvrtek, června 28, 2012

Musik: "Soundtracks"

Ach na ja, ich bin echt 'e große FAN von "Soundtracks" Am meisten mag ich die Musik von Hans Zimmer! Der ist für mich ein GOTT in Musikszene!! Natürlich gibt es die anderen, die Talent haben, aber für mich ist der Name - ZIMMER - großartig!!
Zum Beispiel:  
  • Trevor Jones & Randy Edelman (The Last Of The Mohicans)
  • Clint Mansell (Requiem For A Dream)- der der Soundtrack gehört und nicht Zimmer! (Viele haben zu vermuten, dass der Zimmer ist der Komponist. Ich hatte gleiche Meinung.) 
  • Usw. ....
Gestern was der Film  "The last of the Mohycans" im Fernsehen, darum hab' ich mich degacht - Na ja, das ist 'e gute Idee fürs Blog!.))
Weil ich nicht zu viele Zeit habe, muss ich das heute 'abschließen'.)))
Viel Spaß mit den!-))

• Click on link → The last of the Mohicans
----
• Click on link Requiem for a Dream
----
→ In time

úterý, června 26, 2012

Die Eile, Stress,keine Zeit!

Na ja, jetzt kommt hektische Zeit,weil es langsam beginnt der Juli. Ich habe viele,VIELE Plänen voraus geplant. Start ist Morgen am Morgen. Und das bringt wieder - wie unerwartet - das Negativität in Blog.
Ich versuche mich etwas vorbereiten, dass das hier nicht stehen bleibt ohne die Aktivität..
Wer will meine Plänen kennenlernen? Niemand? Ach was..egal,sowieso etwas schreibe ich da!.)))

Nicht so interessant -> diese Woche bis zum Wochenende mit Freunden.
  • 4,7-7,7 → das Musikfestival "Pohoda" in die Slowakei.
  • 11,7-14,7 → Prag. (viele Arbeite aber Spaß ebenso)
  • ..? 19,7-22,7 → Fahre ich nach der Schweiz.
  • 28,7 → Eine Party mit Freunden.))
Also - Ich habe was zu TUN!!
Viel Spaß für euch ALLE!! Ich freue mich eure Beiträge wo Ihr wart,was macht Ihr,usw.))

• CZ překlad..něčeho.DD

Musik - "Poets of the Fall"

Genre(s): alternative rock / heavy metal
Gründung: 2003
Aktuelle Besetzung: Marco Saaresto, Olli Tukiainen, Markus Kaarlonen, Jani Snellman, Jaska Mäkinen, Jari Salminen (Ich wusste überhaupt nicht,dass so viel in der Musikband ist..hahahhh.DD)
_____
Wie kam ich zu der Band überhaupt? Sooo einfach - über meine Kollegin. Sie hat mich "Carnival of Rust" geschickt und ich habe mich sofort verliebt!!.♥
Na ja, keiner von ihnen ist mein Traumman, aber der Sänger hat unglaubliche Stimme!! Wie schon gesagt - ich verliebte mich sofort!!
Und noch EIN großer Grund ist - die TEXTE! Die haben ein' große Seele!

EDIT
OOOOH Gott!! Ich bringe das Blog einmal um, echt!! Na egal, immer noch besser als blog.cz - hahahhh.DD Bei Carnival of Rust & All the Way 4U musst ihr auf der Name klicken.

Und jetzt - meine lieblings Lides!
Klicken →  "Carnival of Rust" - das lieblings Lied von meine Kollegin.
*
Klicken → "All the Way 4U" - mein ♥ Lied!
*
"Where do we draw the line"
"Lift"


Alles singe ich sehr, sehr gerne!! Ich mag singen, aber nur wenn ich alleine bin!! Hahahhh.DD
Hoffentlich gefällt ihr die Band genauso wie mich.))))
_
(Und wieder ein WITZ - ich bin nicht gerade in New York.)))
*
-> Překlad do češtiny..uhmm,na požádání!.DD

pondělí, června 18, 2012

Gefunden..

Leute, ich bin soooo GLÜCKLICH!! Der Foto ist endlich gefunden! Lange Zeit war er irgendwo, wo ich ihn nicht finden konnte. Und woalaa - er ist in der Welt!
Das Wetter ist auch schon besser, so - was brauche ich noch? Die richtige Leune, na klar!.DDD

Und da ist, mein Liebling!
* Und weil ich so fanatisch von design bin, hat er wegen seine Farbe gewont.DDD
Gefällt euch?.))


,Pod perexem překlad do češtiny.DD -> 

neděle, června 17, 2012

Ein Konzert in unserer Stadt.

Gestern war ein Konzert in unserer Stadt und ich war nicht dabei! Warum? Weil ich unsere Stadt einfach nicht liebe!! (Mal sagen,dass ich die Stadt hasse..)
Aber ich soll dabei sein!.(( Wer kommt aus die Tschechien weiß, dass die "Lucie Bílá" die Goldgewinnerin ist und sie war gestern Nacht da! Ach, du scheiiii*e!. Hahahhh.DD

Und sie hat echt tolle Stimme!!
Meine Lieblingslied ist → "Most přes minulost" (Brücke über Vergangenheit), oder noch "Jsi můj pán" (Du bist mein Herr)

• Most přes minulost....↓

• Jsi můj pán....↓



Wie finden Sie ihre Stimme?//Wie gefällt Ihnen ihre Stimme?//Was sagen Sie zu der tschechischen Sprache?
Und ich WEIß, dass hier Besucher kommen aus dem Ausland!! Also??.))))
*
How do you like her voice? What do you say to the Czech language?.))
*
Und noch das Lied von Petr Hapka + Lucie Bílá → "Dívám se dívám" (Sehe ich sehe..?Omg, echt weiß nicht!.DD)
• I really don't like czech language, but.. sometime yet!.)) 
• I mag wirklich nicht tschechische Sprache, aber.. irgendwann schon!.)) 
_
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

sobota, června 16, 2012

* Neue Rubrik (Höre ich zu)

Erstens -> Ich befinde mich nicht auf (in,am - bin ich nicht sicher, wie ich das schreiben soll!.DD Wer wird die finden, kann mal eine Berichtigung vornehmen. Danke!))) Malediven! Das ist nur mein entfernter Traum!.DD
Zweitens ->  Habe ich keine Zeit zum letzten Mal! Sonst komme ich schon klar.))

Na ja, schon wieder Neue Rubrik und warum? Einfach!!.DD Ich liebe die Musik, höre sehr oft, usw.))
Sie ist auch ein Stückchen meines Herzens!

Da sind zwei Liedes, die ich letze Zeit ziemlich oft zuhöre.

 
Alex Clare - "Too Close"
*
Staind - "So far away"Staind - "So far away" accustic
(Ich weiß nicht wie so gehen die zwei nicht gemeinsam da einlegen - grrr!!!)

• Beide sind/haben unglaublich tolle Stimmen!

Bis bald, ♥ Leute!
_
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

úterý, června 12, 2012

das Wiederverwertung..? + Mixgetränk.

*
Ok, Ich weiß das ist vielleicht etwas, war Ihr nicht gewartet habt - solcher Artikel.
Vielleicht bin ich die/der "Verrückte", aber ich interesse mich, wie unseren Land geht! Und wie kam ich dazu? Ganz einfach. Ich wollte mich ein Drink zu bereiten, und dazu brauchte ich eine Milchflasche.
*
Das Mixgetränk als - Malibu mit Milch. Hahahhh

Die Milchflasche war aber leider leer. Hehehhh.DD Unbestrittene Mehrheit wegwerfen das einfach in der Abfalleimer - und? Was - alles gemacht, oder..? Na ja, aber das ist doch ein Karton.
Ganz genau wie mit "Plastikgefäß" - ich weiß wirklich nicht, wie das auf deutsch heißt.DDD Besser lasse ich ein Beispiel - Um zu verstehen.DD         ↓↓↓↓↓↓↓↓
* Na.. zum Beispiel das.DDDDD
Wiederverwertet Ihr? 
 
• Das Glas, Das Papier, der Kunststoff (der Plast), der Kompost?
Wir selbstverständlich versuchen das beste, aber manchmal sind wir.. Sie!.DD viel zu faul. 
Und was mit IHR?.))

→ Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

sobota, června 09, 2012

die Serie: "Game of Thrones"

Aaalso, heute fangen wir mit Filmen an. Serie "A Game of Thrones" ist eigentlich kein Film, aber es ist doch egal, oder?.)) In der letzten Zeit schaue ich das jeden Tag an!.))
Auf deutsch erscheint es als: 
  • Die Herren von Winterfell (Teil 1,1997)
  • Das Erbe von Winterfell (Teil 2, 1998)
"'A Game of Thrones' ist der erste Band der epischen Fantasysaga 'Das Lied von Eis und Feuer" des amerikanischen Autors George R. R. Martin. Er erschien erstmals am 6. August 1996. Es sind bisher fünf Bände der auf sieben Bände angelegten Saga erschienen."
Quelle:
 Also, wer liebt solche Filmen als "Der Herr der Ringe" findet Wohlgefallen an diesem Film. Ich mag die Anzüge (Kostümen) - doch, ich mag alles aus alledem.)).♥


Alles und noch mehr finden Sie hier: A Game of Thrones, Wikipedia

Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

pátek, června 08, 2012

Na, endlich ist eine Hoffnung da?

Ok, also - endlich ist eine Hoffnung für der Kurs? Ich will schon eine Gewissheit haben!
Die Sprachschule in Ostrava ist ja letzte Hoffnung.
Na ja, seht nicht sooo super aus, aber für mich ist wichtig, dass sie gut ist!!
Und noch 'e große Hoffnung ist - die Sprachschule ist gegenüber OC Futurum, wo ich würde eine Brigade bekommen.)) Och bitte!!!!.))
Och Gott, gibt mir schon ein Quäntchen Glück!! *Mercier

sobota, června 02, 2012

* Neue Rubrik (Sehe ich an)

*
Na ja, weil schaue ich momental vielen Filmen, hab' ich mich gedacht: "Warum habe ich keine Rubrik dafür?" Und, tradaaa - heute mache ich eine!
Der Tipp, die Inspiration sammele ich von meinen Kollegen und TH-twins, hehehh.DD  
(Zum Beispiel "The Grey")  
Unbestreitbarer Fakt ist, dass ich die Wölfe liebe.. eben darum schaute ich dieser Film.
Hehehh, und NEIN - Ich bin nicht gerade in Antarktika.DD
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

B. + TH.

*
Ach Leute..
weil meine Leune ist immer noch am der Eispunkt ist Blog ohne Bewegung. Aber egal..
Das Leben ist manchmal sehr Schei*e, aber was.. egal!!!
Das braucht nur mit jemandem zureden.. und hoffentlich haben Sie einen klaren Verstand! Mal schauen..
Beweise, was du kannst! - Meines Motto des Tages! Hahh.. 

Und jetzt die "Pictures".)) 

* Es war nur für einer Wettbewerb..)) Schnell gemalen.
* Das Jahr..2006. Die erste Zeichnung überhaup.
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->
 Bis bald.;o))