středa, srpna 29, 2012

Hi,there..

*
Seid Ihr überrascht,dass ich die Überschrift auf englisch ist? Hm, wißt Ihr ich bin jetzt völlig,vollkommen traurig! Meine Sprache - also das deutsche Sprache  - ist nicht geöffnet!
Na, wunderbar!
Stattdessen / Statt dass würde ich auf deutsch zu lernen, werde ich auf englisch zu lernen - brrrr!!
__
Ok,egal, und was? Vielleicht gefällt mir das nacher mehr, als deutsch...hahhh - ok, sicher nicht! Ich bleib' immer, ganzes Jahr, traurig.
__
Bis bald, Leute. Wir sehen uns kurz wieder!

středa, srpna 15, 2012

Happy Anniversary Tokio Hotel/Durch den Monsun!

_
Okey,okey - ich weiß, dass ich viel zu viel inaktiv, aber leider ist keine Zeit und ich hab',
wie immer, viel zu tun!

Doch es ist etwas Einzigartiges zu diesem Tag, wofür ich hierher gekommen bin!
Und das ist -> 7 Jahre Tokio Hotel/Durch den Monsun!
Wie schön.)) wie süß!.♥
Die Jungs sind auch zufrieden,hehhh.))
ENDLICH wieder ihr,Jungs!!.)))
Und noch das Musikvideo -> Uhm,mein lieblingsLied!.♥

sobota, srpna 11, 2012

Ach, Zahnschmerzen..

Hipp, hipp, hurra!! Weisheitszahn wächst und bringt mir Schmerzen,Temperatur, Kraftlosigkeit!
Darum bin ich ziemlich inaktiv hier im Blog. Ich hoffe, ihr versteht!
Uff! Den ganzen Tag liege ich, fast nichts, was ich nicht esse und kaum trinke..
Hoffentlich wird bald alles gut.
Have a nice day!..besser als mein Tag.

úterý, srpna 07, 2012

Das heutige Frühstück war..

___
..die Pflaumen mit Kofola. Kofola in ein Glas Metaxa und die frische Pflaumen aus dem Garten! Es garantiert keine gute Ergebnisse aus den Alles zusammen, hahahhhh, aber ich werde es versuchen.;o))))
Sieht es lecker aus,oder?? Mit ein wenig verschiedenen Farb-Wege, aber es spielt keine Rolle.
___
Heute nur kurz, weil es gibt viele Arbeit und am Abend gehe ich in Zumba.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.