středa, září 26, 2012

Ein kurzer Gruß!.))

Ou yeah, nur kurz und schnell, weil heute habe ich noch viel zu tun! Heute gehe ich mit meine Kollegin zu einer Veranstaltung (Aktion), wo wir die deutsch, italienisch Lehrer können zusammentreffen! Ein Lehrer ist sogar aus Magdeburg (Deutschland) - na, es ist toll,oder!?.))
Ich freue mich sehr, aber jetzt muss ich schnell los!!

Ich muss mich noch frisch umziehen (na ja,es klingt ganz lustig, aber ich bin lustig und ich sage einfach lustige Sachen,hehehh!.DDDD)
(Ach mann, meine Grammatik - hahh, aber es kommt schon gleich besser und besser!)

Also, viel Spaß mit allem was ihr macht!.))
Bis bald,muah!.**

sobota, září 22, 2012

s Reisen?

*
Ok, hey Leute, wie geht's euch??
Hoffentlich gut, bei mir ist alles klar und letzte Zeit fühle ich mich besser als in der letzten Zeit! Wie so und warum/wofür schreibe ich später!.;o)

Also, was mit dem Reisen. 20.August möchte/WILL ich nach Dresden fahren. Und mir ist ganz egal, ob allein oder mit jemandem zu reisen.(Natürlich ist es besser mit jemandem zu fahren als alleine..)
Ich will ES! Ich wünsche mir dahin zu fahren!

Wer will mit? Na KOMM, KOMM ist der letzte Tag!!
*
Ist es nicht schön? IST!.♥
Bis bald!