neděle, dubna 07, 2013

die Laune

*
Ok,wie geht esLeute? Bei mir gaaaanz gut - großartig!
In meinem Kopf liegt diesen Text!
(Na ja,ich war nicht richtig verliebt,aber..gestern wollte ich was "wiedergutmachen" und.. es hat/ist leider nicht gut gegangen..)
Beruhigt mich, dass ich im August nach USA fliege. Nach Kalifornien - ein traum Land, das ich besuchen will!

Hoffentlich geht es bei euch besser!!.)))

pondělí, března 25, 2013

* das Marokko #2

*
An der Reihe ist (wieder) Marrakesch.
 Frische Orangen,uhmm..
 Eine Öffnung in mitte im Zimmer/ Korridor.
Sie nennen das als: "Kommunikationsloch" oder so irgendwie..

neděle, března 24, 2013

Zurück aus Marokko

*
Uhm,Leute..na ja,ich weiß!.DDD
Ich habe lange Zeit nichts geschrieben und glaubt mir - ich kann ziemlich nicht auf deutsch schreiben.
Früher brauchte ich keinen Übersetzer, aber jetzt..mein Gott!!.((
Die Dinge sind so - ich habe das Englisch jede Tag 4 Stunde pro Tag und Deutsch nur 1,5 Stunde im Dienstag. Und fast immer bin ich dahin nicht gekommen.
Ich publiziere da nur ein paar Fotos,weil ich noch etwas machen muss,so..später werde ich wieder weiter schreiben und veröffentlichen die Beiträge. (hoffentlich!.))) 
Aber in Marokko, wenn es ging, habe ich fast immer sprach nur Deutsch. Auf Englisch sprechen ist nicht für mich so leicht wie auf deutsch.
* die Fahrstrecke..
* Flughafen in Marokko

neděle, února 03, 2013

Morgen am Abend nach Marokko!

*
Also Leute,ich freue mich so sehr! Ich kann nicht glauben,dass das ist endlich da!
Die Reise ist ab 4.2. - 18.2.
Morgen am Abend fliegen wir von Bratislava nach Mailand (Milano) und am Morgen am Dienstag nach Marrakesch. Dann werden wir in ganz Marokko reisen. 
Wir starten in Marrakesch, weiter reisen in den Süden, dann nach Norden und Osten..uh, die Städte weiß ich schon nicht mehr,aber wir besuchen sicher Marrakesch,Rabat,Tangier usw.
*
Jeder Tag werde ich schreiben immer etwas da zu und sofort wie ich nach Hause komme, schreibe ich den ganzen Verlauf der Reise.
 
Bis bald,Leute!!

pondělí, ledna 21, 2013

Was geht ab?

*
Hallo,wie gehts euch? Mir nicht so gut,als habe ich im dieses Jahr gewartet! Die Zertifikate gleich kommen und ich bin ganz strohdumm! Meine Gefühle sind ja auch ganz super! Sind am Punkt Scheiss!
Das Neues Jahr hat super begonnen!
_
Na ja, aber was solls? Fürs heute ist es alles.
Habt Ihr einen schönen Tag!