sobota, února 11, 2012

Výmysly a žvásty! // Quatsches!

Oh, liebe Gott!
Ich weiß, dass in Tschechien ist alles möglich, aber.. Hahaaa - kann ich nicht glauben was Sie geschieben haben!! Die Redaktion hat sich ausgezeichnet!

Mein Deutsch ist noch nicht so weit, dass ich konnte schreiben eine kohärente und aussagekräftige Artikel, aber ich werde versuchen! Ich bin immer noch am lernen!
Also: 
Seit dem Jahr 2005,wenn Sie ihrem Debüt-Album "Schrei" veröffentlicht haben, gehört TH zu beliebtesten Boybands der Welt! - Omg, was? Boybands?? Hah-ahahahaaa...DDDD
Jumbie. So hat Bill sein Spiel-flugzeug genannt ,welches das beliebteste Spielzeug der Kindheit war! - Aha - Kindheit? Im Jahr 2008.. oder wann?.DDDD
Tattoos! .. Zum Beispiel Bill hat einen Stern auf dem Bauch, Inschrift "Freiheit", Kennzeichen TH. Gustav hat fallend Stern an dem Unterarm and an der rechten Schienbein die Perpektive der Welt - Leben und Tod. And Tom Ließ den kleiner Finger verzieren.- Kleiner Finger?? Was?? Hahaaa..DDD
Und jetzt kommt die größte Scheiße.DDD
Piercing. Am ersten augenblick ist ganz klar, dass die Jungs  für die metallschmucke vorliebe haben. Zum Beispiel GEORG hat das piercing in der Zunge.. - alles anderes ist richtig..DD Ich entschuldige mich, aber das war so LUSTIG! Aber mann nie weiß - vieleicht ist das wahr!.DD Geo??..DDD
Schließlich war es sinnvoll, etwas zu finden. - Whirlpool, sauna oder die Massagen. So relaxen die Jungs, wenn Sie brauchen neue Energie gewinnen!
Liebe Leute, ich weiß - mein Deutsch ist scheiße, aber ich bin am lernen und hoffentlich hat Ihr ein bischen verstanden, was meinte ich damit. Hehehhh..DD


Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

Byla jsem upozorněna na to, že jsem vlastně nenapsala český překlad.DD Pardón a hned to napravím!.Hehehhh.
Překlad u obrázků psát nebudu..

Ach, pane Bože!
Vím, že v Česku je všechno možné, ale.. Hahaaa - nevěřím tomu, co dokázali napsat! Redakce se pěkně předvedla!
Moje němčina není zatím až tak dokonalá, abych mohla psát srozumitelné a přesvědčivé články, ale budu se o to snažit! Zatím se pořád ještě učím!
....
Moji drazí, vím - moje němčina je k ho*nu, ale učím se a doufejme, že jste aspoň trochu něco rozuměli, co jsem tím chtěla tady říct. Hehehehhh.DD





Žádné komentáře:

Okomentovat