neděle, července 08, 2012

der Juli!

*
Der Juli hat nicht so perfekt begonnen,aber was nun?
Der Juli ist perfekt heiß, perfekt zum schwimmen, perfekt zum ein Picknick machen, ...usw.
Manchmal mit ein bischen Wolken, aber das brau man auch!!..))
• Meiner Juli hat nicht gut begonnen, weil das Festival hat nicht geklappt. Das erste und hoffentlich das letzte was nicht geklappt hat!!
• Ab Mittwoch bin ich bei meine Kollegin (Moni) und am Donnerstag morgen fahren wir nach Prag. Hoffentlich klapt dort alles was wir wollen! Wir (in den meisten Fällen Moni) haben viel zu tun!! Und danach (am Samstag) treffen wir uns mit Kollegen.

Und was sonst? Ich habe viel zu tun, aber fast keine Zeit, keine Lust..hehh - das bin einfach ich.))

Und, endlich, habe ich fast ganzes Design fertig gemacht - uch.
Ist ganz "simpel", aber mich irgendwie gefällt.))
* Das Bild mich gefällt,darum ist da.))
 *
Bis bald, Leute

3 komentáře:

  1. *
    PŘEKLAD DO CZ: ___"Červenec"____

    Červenec nezačal zrovna perfektně,ale co už..?
    Červenec je skvěle teplý,skvělé je to na plavání nebo třeba na piknik,...atd.
    Někdy se objeví trošku mráčky,ale to je taky třeba!!..))
    _
    • Můj Červenec nezačal přímo skvěle,protože se ten festival nepovedl.První a doufám,že to poslední co nevyšlo!!
    • Od Středy budu u/s jednou kamarádkou (Moni) a ve Čtvrtek ráno jedeme do Prahy.Doufám,že aspoň tam klapne všechno,co si přejeme!My(ve větší míře Moni)máme toho opravdu moc!A pak(v Sobotu)se střetneme se známými tvářemi.
    _
    A co jinak?Mám toho hodně,ale skoro vůbec nemám čas,ani chuť..hehh-to jsem celá já.))
    A,konečně,jsem skoro dodělala Design na blog - uch. Je sice úplně jednoduchý,ale mě se nějakým způsobem líbí.))

    OdpovědětVymazat
  2. Thank you so much for all your comments ;)

    OdpovědětVymazat