středa, prosince 26, 2012

Heute Nacht..

*
Heute habe ich/haben wir ein Treffen mit Menschen aus der Mittelschule.
Es geht mir heute nicht so gut,weil gestern Aben haben wir mit all meinen Brüdern und Eltern eine Party gehabt und ich hatte ein bisschen mehr getrunken,als ich wollte! Upss...DDD
Aber sowieso freue ich mich auf die Party!
Hoffentlich werde ich endlich die Menschen zu treffen,die ich nicht lange Zeit gesehen habe!
.
Und,wie immer,habe ich ein Problem und das - was anziehe ich mir verdammt noch mal?!.DD
Habt Ihr einen schönen Abend!
.
Bis bald,Leute! Tschüüüss.))

1 komentář:

  1. *
    PŘEKLAD DO CZ:
    _____
    Dneska mám/máme sraz ze střední školy.Sice mi dneska není nejlíp,protože jsem měla párty s bráchama a rodičema a trochu více jsem pila,než jsem chtěla! Hopla!.DDD
    Ale i tak se těším na tu párty dneska!
    Snad uvidím všecny ty,které jsem už dlouho neviděla!
    A jako vždy mám problém a to - co si zase ksakru obleču?!.DD
    Mějte pěkný večer! A naviděnou! Hojjjj.)))

    OdpovědětVymazat