neděle, července 01, 2012

Einmal Metal, zum zweiten Alternative (Musik)

In der letzten Zeit bin ich immer am Wochenende irgendwo gewesen,wo ein Konzert war. Letztes Wochenende war es "Hard Metal", gestern "Alternative". Zwei Arten von Musik, von einem großen Unterschied. Das "Metal" war zu hart, das "Alternative" war zu..zuuu ruhig für mich!.Hahahhh.))
 *
• Beide Stile nicht in meinem beliebte Gattungen gehören,
aber warum nicht ein Spaß zu haben.))) 
*
Aber..zu diesem Konzert (Alternative) hatten wir die Wasserleitung. Es war auch ein bisschen 'was anderes als ein normalen Konzert.)) (Es war Gartenkonzert)
Kann Man sagen,dass ich hab' für ganze Woche genug geraucht - huhhh. Jetzt brauche ich ein wenig ausruhen!
Im Garten haben wir saßen  und rauchten Wasserpfeife.
Es war so..gut,hahahh.DDD

Tschüüüüsss Leute.))

1 komentář:

  1. *
    PŘEKLAD DO CZ:
    ___
    Poslední dobou jsem byla každý víkend někde,kde se odehrával nějaký koncerzt.Minulý víkend to byl "Hard Metal"koncert,včera "Alternativ".Dva styly hudby,které nemají skoro nic společného."Metal"byl na mě moc tvrdý,"Alternativ" zase moc..moc tichý!.Hehehhh.)))
    • Oba styly nepatří do mých nej žánrů,ale proč se nejet pobavit.))
    Ale..tento koncert(Alternativ)jsme měli vodní dýmku.Bylo to trochu něco jiného,než nějaký 'normálí'koncert.))
    Da se říct,že jsem se za celý týden dost nakouřila - huhh.Teď to potřebuje trochu odpočinet!

    OdpovědětVymazat