Aaalso, heute fangen wir mit Filmen an. Serie "A Game of Thrones" ist eigentlich kein Film, aber es ist doch egal, oder?.)) In der letzten Zeit schaue ich das jeden Tag an!.))
Auf deutsch erscheint es als:
- Die Herren von Winterfell (Teil 1,1997)
- Das Erbe von Winterfell (Teil 2, 1998)
"'A Game of Thrones' ist der erste Band der epischen Fantasysaga 'Das Lied von Eis und Feuer" des amerikanischen Autors George R. R. Martin. Er erschien erstmals am 6. August 1996. Es sind bisher fünf Bände der auf sieben Bände angelegten Saga erschienen."
Quelle:
Also, wer liebt solche Filmen als "Der Herr der Ringe" findet Wohlgefallen an diesem Film. Ich mag die Anzüge (Kostümen) - doch, ich mag alles aus alledem.)).♥Alles und noch mehr finden Sie hier: A Game of Thrones, Wikipedia
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->










