Zobrazují se příspěvky se štítkem• Sehe ich an. Zobrazit všechny příspěvky
Zobrazují se příspěvky se štítkem• Sehe ich an. Zobrazit všechny příspěvky

sobota, června 09, 2012

die Serie: "Game of Thrones"

Aaalso, heute fangen wir mit Filmen an. Serie "A Game of Thrones" ist eigentlich kein Film, aber es ist doch egal, oder?.)) In der letzten Zeit schaue ich das jeden Tag an!.))
Auf deutsch erscheint es als: 
  • Die Herren von Winterfell (Teil 1,1997)
  • Das Erbe von Winterfell (Teil 2, 1998)
"'A Game of Thrones' ist der erste Band der epischen Fantasysaga 'Das Lied von Eis und Feuer" des amerikanischen Autors George R. R. Martin. Er erschien erstmals am 6. August 1996. Es sind bisher fünf Bände der auf sieben Bände angelegten Saga erschienen."
Quelle:
 Also, wer liebt solche Filmen als "Der Herr der Ringe" findet Wohlgefallen an diesem Film. Ich mag die Anzüge (Kostümen) - doch, ich mag alles aus alledem.)).♥


Alles und noch mehr finden Sie hier: A Game of Thrones, Wikipedia

Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

sobota, června 02, 2012

* Neue Rubrik (Sehe ich an)

*
Na ja, weil schaue ich momental vielen Filmen, hab' ich mich gedacht: "Warum habe ich keine Rubrik dafür?" Und, tradaaa - heute mache ich eine!
Der Tipp, die Inspiration sammele ich von meinen Kollegen und TH-twins, hehehh.DD  
(Zum Beispiel "The Grey")  
Unbestreitbarer Fakt ist, dass ich die Wölfe liebe.. eben darum schaute ich dieser Film.
Hehehh, und NEIN - Ich bin nicht gerade in Antarktika.DD
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->