*
Im Spálov am 8.12/12 besuchte ich ein Benefizkonzert, die den Kindern gewidmet wurde.Ich habe es dank einem Freund erfährt, der eine Band hat.Weil ich mit der Band gekommen bin, hatte ich freien Eintritt (wie immer,beiläufig).Auch wenn ich dieses Mal zu zahlen könnte, denn doch immerhin .. der Ergebnis ging auf die Kindern, so zum nächsten Mal!
Das Konzert wurde von beiden Bands + DJs begleitet.Obwohl die George (mein Freund, dank ihm ich über die Veranstaltung erfahren hatte) hat die Band für eine lange Zeit, so war dies eine Premiere für mich."Jiříkova vize" (George'Vision),so heißt der Band.
In der Abend traf ich eine Menge Leute, die ich nicht da mittlere Schule gesehen hatte.
Leider habe ich keine Fotos, aber der Freund von Gitarristin, so werde ich die Fotos vielleicht später hier lassen.
Was wollen Sie tun Sie am Wochenende? Hoffentlich nicht nur Faulenzen zu Hause!.))
*
Viel Spaß mit allem was ihr macht!.))





















