pátek, prosince 21, 2012

s Benefizkonzert (Wohltätigkeitskonzert)

*
Im Spálov am 8.12/12 besuchte ich ein Benefizkonzert, die den Kindern gewidmet wurde.Ich habe es dank einem Freund erfährt, der eine Band hat.Weil ich mit der Band gekommen bin, hatte ich freien Eintritt (wie immer,beiläufig).Auch wenn ich dieses Mal zu zahlen könnte, denn doch immerhin .. der Ergebnis ging auf die Kindern, so zum nächsten Mal!
Das Konzert wurde von beiden Bands + DJs begleitet.Obwohl die George (mein Freund, dank ihm ich über die Veranstaltung erfahren hatte) hat die Band für eine lange Zeit, so war dies eine Premiere für mich."Jiříkova vize" (George'Vision),so heißt der Band.
In der Abend traf ich eine Menge Leute, die ich nicht da mittlere Schule gesehen hatte.
Leider habe ich keine Fotos, aber der Freund von Gitarristin, so werde ich die Fotos vielleicht später hier lassen.
Was wollen Sie tun Sie am Wochenende? Hoffentlich nicht nur Faulenzen zu Hause!.))
 *
Viel Spaß mit allem was ihr macht!.))

čtvrtek, prosince 13, 2012

sobota, prosince 01, 2012

Willkommen im Monat Dezember

*
Endlich ist da der Zeit, wer jeder erwartet. Vielleicht nicht jeder, aber ich sicher! Selbst wenn ich krank bin, ich freue mich schon auf Schnee. (Momentan bin ich fast ohne Stimme, habe Schnupfen, hab'ne Erkältung, usw.) Und endlich nach dem drei Jahren werde ich zu Hause zu Weihnachten. Ich erinnere mich schon nicht mehr, wie das zu Weihnachten ist. Mal sehen dieses Jahr.

Wer freut sich auf Weihnachten? Wißt ihr schon,was zu Weihnachten schenken? Ich hab' noch keine Ahnung..und es ist schon an der Zeit!

Oder wer freut sich auf die im Schnee spielen? Hm?.)) Oder ein Schneemann bauen? Mit Freunden zu spielen..))

Viel Glück in diesem Monat!
Bis bald, RsM*

neděle, listopadu 18, 2012

Tom Jack Kaulitz Sparow

*
In der Karibik, Sonne, Strand, Sand, Meer.... was will man mehr?
Vielleicht nur ein Tom Jack Kaulitz Sparow mit getränk..heheh...

 
Oder soll ich ihn nennen Nicholas Rogers oder Kim S. Stuart..oder einfach ein "Pirat"?!.DDD
Er erinnert mich hier an einen Schauspieler und ich kann mich nicht erinnern, wer kann das sein.

čtvrtek, listopadu 08, 2012

Ein wenig Musik

*
Weil jetzt nichts interesantes passiert (geht's) um mich herum, werde ich euch hier ein wenig Musik geben (lassen), die ich jetzt oft zu höre.
Vielleicht magt Ihr die Musik auch, oder nicht - ja,Mal schauen!.))

Die beste ist: Hymm for the missing
(Letzter Zeit mag ich die Band wirklich sehr!)
 


sobota, listopadu 03, 2012

Dresden - animations

*
Hahahaha - die animationen von Dresden. Wir hatten sooo groß Spaß damit gehabt.
Jetzt, lasst ihr mich euch ein paar animationen zeigen.))
Maaann,meine Deutsch ist schlechter und schlechter, finden Sie nicht?.;oDDD
Brrr..xixixiis!

Mily und ich - wirsind manchmal wie Kindern - und wer nicht,oder!?.))))
Ich liebe mit Blättern zu spielen.








Uuuund, das ist alles für heute.)))

pátek, listopadu 02, 2012

Dresden + Meißen

*
Wie ich versprochen habe, werde ich hier ein paar Fotos veröffentlichen.))
Das Wetter war wunderbar, nicht wie in Prag momentan!  
In Deutschland war sonnig, wolkenlos, einfach tolles Wetter!
 *
Und ein paar animationen nëchtes mal.;o))

* Meißen.
* Meißen - ich und Mily.))

* Dresden