neděle, března 11, 2012

Ohne des/m Internetanschluss (Internet-Verbindung) /// Bez internetového připojení.

*
Ach na ja,
Internet-Verbindung ist für mich jetzt unmöglich (passé). Ich wollte mich nur entschuldigen für meine Inaktivität. (Momental bin ich bei meiner Kollegin.)
Lieb euch alle!!.))
Ich schicke ein groß Gruß von der Schweiz! 
*
Da bin ich momental.)) Schoen, oder?.))
*
Wunderbar!!

Preklad:
No jo,
internetové pripojení je pro me momentálne nemozné. (passé). Chtela jsem se jen omluvit za neaktivitu. (Momentálne jsem u své kamarádky.)
Mám vás všechny ráda!!.))
Posílám velký pozdrav ze švýcarska!

úterý, února 28, 2012

Das Bild für M&E zum Geburtstag / Obrázek pro M&E k narozeninám

*
Schon früher hab' ich der Artikel veröffentlichen gelast, aber es war irrtümlich! 
Das Bild ist mit der Tusche und "Crayons" gemalt. Ab und zu habe ich mit den Pastellstiften gemalt, aber.. es ist nicht so gute Idee - geht's nicht zusammen!
Das Bild: Format ist A3. Die 3 Personen sing meine Kollegen! Alles harmoniert (zusammenpasst) mit der Zahl 3. 3 Bäumen, 3 Vögel -> Ich hatte keine Ahnung, dass alles so zussamenpasst!.))


Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

sobota, února 18, 2012

Die Züge in der Schweiz / Vlaky ve Švýcarsku

*
Das was hab' ich mich sofort geliebt, sind (waren) die Züge in der Schweiz.
Lasst Ihr selber schauen -> hat Ihr keine Lust immer und immer zuschauen?
Vielleicht nur.. es hat einen Nachteil! Immer bekommt Ihr Lust zum essen!.DD. Hahahaa
* Natürlich wieder was süßes!.DD

* Mňam - findet Ihr das nicht lecker?.PP.DD
Eigentlich habe ich keine Ahnung, wo der Zug fährt hin.. Schade!!.DD
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

Fasnacht / Masopust

Wau, wunderbar!
Seit den Jahr 2010 bin ich in der Schweiz und war ich noch keinmal in ein Karneval gewesen! Karneval ist vor allem in Ländern wie der Schweiz, Brasilien und Lötschental gefeiert. Und heute ERSTEMAL fahre ich mit meine Arbeitskollegin nach Luzern ein feiren! Ich kann nicht mehr warten! 
Jetzt gehe ich ins Bett ein bischen schlafen und danach.. huhuu - bis morgen tanzen, trinken, singen.. einfach FEIREN!
Leider hab' ich keine Maske, aber macht nichts!.;o))

Lasst mich paar Bilder zeigen.
* Hoffentlich schaffen wir der Festzug!.DD
* Gestern am Abend!.DD
Wer will mehr Bilder schauen, kann man in Google schreiben - Fasnacht Luzern, Bern, Zürich usw.;o)

Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

středa, února 15, 2012

Gute Morge..

Hahhaaa, es gibs doch nicht!!.DD
Was kann man finden in internet. Schaut Ihr auf dieses "Photo". Es ist eigentlich ein Bild.
Ich musste gestern Abend so lachen!! 

"Es ist sowohl Schnitt von der Realität."
Quelle: 
http://manickath.blog.cz

Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

neděle, února 12, 2012

Das Erdbeben in der Schweiz? / Zemětřesení ve Švýcarsku?

Ich kann nicht, NICHT glauben! So was hab' ich nocht nicht gefühlt! 
Ich dachte es war zum Beispiel ein Auto, wo in das Haus gerammt hat - aber nein!

Es war das Erdbeben!
Wer hat das noch gefühlt? Ich und meine Kollegin (vor Arbeit) waren schockiert.

• So irgendwi sieht das aus, wenn ein Erdbeben komnt.  

Pod perexem překlad do češtiny.DD ->

sobota, února 11, 2012

Bill's tattoo

Ok, also..
Ich habe keine Ahnung ob ist das wirklich so, oder ist das nur die Vermutung fans, aber..?
Ohohooo. Ehrlich gesagt - ich finde das tattoo nicht so schön. (Ohne "schattieren" vielleicht, aber mit so viele schwarze Farbe.. ne-e!.//) Ich kann nicht mir vorstelen, was wolltet er sagen mit der Schwalbe - aber doch egal!.;o)
 Sooo - was saght Ihr dazu?
Stimmt es?

RsM_YinYang
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->