středa, září 26, 2012

Ein kurzer Gruß!.))

Ou yeah, nur kurz und schnell, weil heute habe ich noch viel zu tun! Heute gehe ich mit meine Kollegin zu einer Veranstaltung (Aktion), wo wir die deutsch, italienisch Lehrer können zusammentreffen! Ein Lehrer ist sogar aus Magdeburg (Deutschland) - na, es ist toll,oder!?.))
Ich freue mich sehr, aber jetzt muss ich schnell los!!

Ich muss mich noch frisch umziehen (na ja,es klingt ganz lustig, aber ich bin lustig und ich sage einfach lustige Sachen,hehehh!.DDDD)
(Ach mann, meine Grammatik - hahh, aber es kommt schon gleich besser und besser!)

Also, viel Spaß mit allem was ihr macht!.))
Bis bald,muah!.**

sobota, září 22, 2012

s Reisen?

*
Ok, hey Leute, wie geht's euch??
Hoffentlich gut, bei mir ist alles klar und letzte Zeit fühle ich mich besser als in der letzten Zeit! Wie so und warum/wofür schreibe ich später!.;o)

Also, was mit dem Reisen. 20.August möchte/WILL ich nach Dresden fahren. Und mir ist ganz egal, ob allein oder mit jemandem zu reisen.(Natürlich ist es besser mit jemandem zu fahren als alleine..)
Ich will ES! Ich wünsche mir dahin zu fahren!

Wer will mit? Na KOMM, KOMM ist der letzte Tag!!
*
Ist es nicht schön? IST!.♥
Bis bald!

středa, srpna 29, 2012

Hi,there..

*
Seid Ihr überrascht,dass ich die Überschrift auf englisch ist? Hm, wißt Ihr ich bin jetzt völlig,vollkommen traurig! Meine Sprache - also das deutsche Sprache  - ist nicht geöffnet!
Na, wunderbar!
Stattdessen / Statt dass würde ich auf deutsch zu lernen, werde ich auf englisch zu lernen - brrrr!!
__
Ok,egal, und was? Vielleicht gefällt mir das nacher mehr, als deutsch...hahhh - ok, sicher nicht! Ich bleib' immer, ganzes Jahr, traurig.
__
Bis bald, Leute. Wir sehen uns kurz wieder!

středa, srpna 15, 2012

Happy Anniversary Tokio Hotel/Durch den Monsun!

_
Okey,okey - ich weiß, dass ich viel zu viel inaktiv, aber leider ist keine Zeit und ich hab',
wie immer, viel zu tun!

Doch es ist etwas Einzigartiges zu diesem Tag, wofür ich hierher gekommen bin!
Und das ist -> 7 Jahre Tokio Hotel/Durch den Monsun!
Wie schön.)) wie süß!.♥
Die Jungs sind auch zufrieden,hehhh.))
ENDLICH wieder ihr,Jungs!!.)))
Und noch das Musikvideo -> Uhm,mein lieblingsLied!.♥

sobota, srpna 11, 2012

Ach, Zahnschmerzen..

Hipp, hipp, hurra!! Weisheitszahn wächst und bringt mir Schmerzen,Temperatur, Kraftlosigkeit!
Darum bin ich ziemlich inaktiv hier im Blog. Ich hoffe, ihr versteht!
Uff! Den ganzen Tag liege ich, fast nichts, was ich nicht esse und kaum trinke..
Hoffentlich wird bald alles gut.
Have a nice day!..besser als mein Tag.

úterý, srpna 07, 2012

Das heutige Frühstück war..

___
..die Pflaumen mit Kofola. Kofola in ein Glas Metaxa und die frische Pflaumen aus dem Garten! Es garantiert keine gute Ergebnisse aus den Alles zusammen, hahahhhh, aber ich werde es versuchen.;o))))
Sieht es lecker aus,oder?? Mit ein wenig verschiedenen Farb-Wege, aber es spielt keine Rolle.
___
Heute nur kurz, weil es gibt viele Arbeit und am Abend gehe ich in Zumba.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

pátek, července 27, 2012

Was liegt in meiner Schublade? // Co mi leží v šuplíku?

Na ja, seit letzte Woche liegen die zwei Notizblocks mit TH in meiner Schublade. Auf den ersten Blick dachte ich, dass sie haben das A5 Format. Aber ich lag falsh! Sie sind das A4 Format!
Mein Gott, ich was so glücklich!!-DDDD

Jetzt brauche ich nur eines denken - was in Notizblocks zu schreiben? Hahahh,aber es kommt mit 'der' Zeit.;o))

Jetzt bin ich einfach glücklich, dass ich die zu Hause habe, und alles anderes.. ist doch egal.;o)))