pátek, října 19, 2012

Heute nach Prag, morgen nach Dresden!

*
Och Leute,ich bin sooo glücklich!! Ich kann nicht glauben,dass ist endlich da!!.)) Die Tage, auf die habe ich schon so lange Zeit gewartet! Endlich fahre ich nach Prag zu meine Kollegin Mily und dann besuchen wir zusammen die Lollite.

DRESDEN => so viele Komplikazion war damit!! Och..ich war sooo nervous! Noch gestern dachte ich, dass ich nirgendwo fahre (wir nirgendwo fahren)! Aber schließlich ist alles gemacht und wir können ruhig fahren!.))

Ich freue mich wie noch nie!! Für mich ist es Premiere! Und für Mily genau so!.))
Ihr kennt freuen auf viele und viele Fotos - hoffentlich wird die Kamera zusammenarbeiten,hahhh..DDD

Sooo, bis bald und hat Ihr einen schönen Tag/Zeit!!

sobota, října 06, 2012

Wieder einmal ein kurzer Gruß.

*
Hey Leute,wie geht's euch?
Bei mir ist alles klar,aber immer kann es besser sein,oder?.))
Na ja,wieder nur ein kurzer Gruß,weil ich hab' wieder fast kein Zeit. Diesmal hab' ich viel zu studieren. Am Montag haben wir einen Test. Und ich sah nichts davon!.DDD Also, habe viel zu tun!!

Gestern war ich mit meinem Freunden in Disko - es war sehr gut!.DD Aber eine von ihnen fliegt nach Italien nächste Woche und die zweite nach England!.(((

Und die Kaulitz-Zwillinge nerven mich! Wir (ich und Mily) fahren nach Deutsland und Sie fliegen ganz ruhig nach Amerika - pffff!.DDDD Wir dachten - na ja, ein kurze Zeit werden wir in gleiches Land wie die Zwillinge und G's - und jetzt - das ist nicht fair! Hehhh.

Ansonsten gibt es nichts Besonderes.))

středa, září 26, 2012

Ein kurzer Gruß!.))

Ou yeah, nur kurz und schnell, weil heute habe ich noch viel zu tun! Heute gehe ich mit meine Kollegin zu einer Veranstaltung (Aktion), wo wir die deutsch, italienisch Lehrer können zusammentreffen! Ein Lehrer ist sogar aus Magdeburg (Deutschland) - na, es ist toll,oder!?.))
Ich freue mich sehr, aber jetzt muss ich schnell los!!

Ich muss mich noch frisch umziehen (na ja,es klingt ganz lustig, aber ich bin lustig und ich sage einfach lustige Sachen,hehehh!.DDDD)
(Ach mann, meine Grammatik - hahh, aber es kommt schon gleich besser und besser!)

Also, viel Spaß mit allem was ihr macht!.))
Bis bald,muah!.**

sobota, září 22, 2012

s Reisen?

*
Ok, hey Leute, wie geht's euch??
Hoffentlich gut, bei mir ist alles klar und letzte Zeit fühle ich mich besser als in der letzten Zeit! Wie so und warum/wofür schreibe ich später!.;o)

Also, was mit dem Reisen. 20.August möchte/WILL ich nach Dresden fahren. Und mir ist ganz egal, ob allein oder mit jemandem zu reisen.(Natürlich ist es besser mit jemandem zu fahren als alleine..)
Ich will ES! Ich wünsche mir dahin zu fahren!

Wer will mit? Na KOMM, KOMM ist der letzte Tag!!
*
Ist es nicht schön? IST!.♥
Bis bald!

středa, srpna 29, 2012

Hi,there..

*
Seid Ihr überrascht,dass ich die Überschrift auf englisch ist? Hm, wißt Ihr ich bin jetzt völlig,vollkommen traurig! Meine Sprache - also das deutsche Sprache  - ist nicht geöffnet!
Na, wunderbar!
Stattdessen / Statt dass würde ich auf deutsch zu lernen, werde ich auf englisch zu lernen - brrrr!!
__
Ok,egal, und was? Vielleicht gefällt mir das nacher mehr, als deutsch...hahhh - ok, sicher nicht! Ich bleib' immer, ganzes Jahr, traurig.
__
Bis bald, Leute. Wir sehen uns kurz wieder!

středa, srpna 15, 2012

Happy Anniversary Tokio Hotel/Durch den Monsun!

_
Okey,okey - ich weiß, dass ich viel zu viel inaktiv, aber leider ist keine Zeit und ich hab',
wie immer, viel zu tun!

Doch es ist etwas Einzigartiges zu diesem Tag, wofür ich hierher gekommen bin!
Und das ist -> 7 Jahre Tokio Hotel/Durch den Monsun!
Wie schön.)) wie süß!.♥
Die Jungs sind auch zufrieden,hehhh.))
ENDLICH wieder ihr,Jungs!!.)))
Und noch das Musikvideo -> Uhm,mein lieblingsLied!.♥

sobota, srpna 11, 2012

Ach, Zahnschmerzen..

Hipp, hipp, hurra!! Weisheitszahn wächst und bringt mir Schmerzen,Temperatur, Kraftlosigkeit!
Darum bin ich ziemlich inaktiv hier im Blog. Ich hoffe, ihr versteht!
Uff! Den ganzen Tag liege ich, fast nichts, was ich nicht esse und kaum trinke..
Hoffentlich wird bald alles gut.
Have a nice day!..besser als mein Tag.