*
Na ja, weil schaue ich momental vielen Filmen, hab' ich mich gedacht: "Warum habe ich keine Rubrik dafür?" Und, tradaaa - heute mache ich eine!
Der Tipp, die Inspiration sammele ich von meinen Kollegen und TH-twins, hehehh.DD
(Zum Beispiel "The Grey")
Unbestreitbarer Fakt ist, dass ich die Wölfe liebe.. eben darum schaute ich dieser Film.
Unbestreitbarer Fakt ist, dass ich die Wölfe liebe.. eben darum schaute ich dieser Film.
Hehehh, und NEIN - Ich bin nicht gerade in Antarktika.DD
Pod perexem překlad do češtiny.DD ->















